Nachdem beim ersten Versuch der Jahreshauptversammlung nicht genügend stimmberechtigte Mitglieder anwesend waren, werden wir einen zweiten versuch starten. Diese wird entsprechend der Satzung unabhänig von den anwesenden Mitgliedern beschlussfähig sein.

Die Mitgliederversammlung wird im Ahorn-Sportpark sein (20. Septermber 2022 20:00 Uhr). Die Einladung und Agenda kommt per Mail an alle Vereinsmitglieder und ist im internen Mitgliederbereich zu finden.

Bringe dich ein und lass die Fools nach de Corona-Krise wieder ein Event-Verein sein.

Endlich wieder ein Großevent. Jonglieren zu Mitmachen haben die Fools im Ahornsportpark angeboten. Nachdem im letztem Jahr beim Radio Hochstift Ferienfinale nur eine light Version möglich war, konnten dieses Jahr wieder Massen an Kindern und Erwachsenen die Vielfalt des Jonglieren kennenlernen. So konnte man mit der Methode „Jonglieren nach Zahlen“ einfach komplexe Muster mit 3 Bällen lernen. Oder Teller drehen, auf einer Laufkugel laufen, ….

(https://www.radiohochstift.de/fotos/2022/ferienfinale.html)

Da bei wenigen die Kalorien nach der Fahrradtour mit Ziel Bad Lippspringe verbrannt worden sind, wurden starke Geschütze aufgezogen und eine Fahrt nach Bielefeld anberaumt. Hier schauten wir uns bei „Hut ab – Das Festival für Straßenkunst“ in Bielefeld (https://www.hut-ab.jetzt/de/) die professionellen Straßenkünstler an, um noch den einen oder anderen Trick abzuschauen.

Da man sich den Tag zuvor noch den Magen vollgepumpt hatte, mussten die Kalorien natürlich auch wieder herunter. Jene, die also ihre Figur wiederherstellen wollten, machten eine Fahrradtour nach Bad Lippspringe. Als Belohnung gab es „bissfesten“ Gesang von dem Paderborner A Cappella Damenensemble „Al Dente“ (https://www.bad-lippspringe.de). Danach ging es zur Abkühlung kneippen und nach der Fahrradtour zurück in die Paderborner Kneipe „Alles ist Gut“.

Die Mitgliederversammlung der Fools steht an. Bringe dich ein und lass die Fools nach de Corona-Krise wieder ein Event-Verein sein.

Die Mitgliederversammlung wird im Ahorn-Sportpark sein (23. August 2022 20:00 Uhr). Die Einladung und Agenda kommt per Mail an alle Vereinsmitglieder und ist im internen Mitgliederbereich zu finden.

Nach der Vorstandssitzung trafen wir uns zu neunt in „Le Feu“ (https://www.lefeu.de/) zum Flammkuchenessen. Mit Lisas „All you can eat“-Gutscheinen bestellten wir zusammen die ganze Karte rauf und runter. Im folgenden Foto wird beispielsweise bei der Schoko-Beere zugegriffen und im Foto danach der Apfel-Calvados gerade flambiert.

Vielen Dank an Lisa Rupp, welche die Gutscheine zur Verfügung stellte und das Treffen organisierte!

Der Ahorn-Sportpark schließt wie jedes Jahr ein paar Wochen für Reparaturen etc. Daher findet das Training in der Zeit vom Montag, den 27.06.2022 bis Sonntag, den 17.07.2022 in den Paderwiesen statt. Die Erfahrung aus den letzten Jahren zeigt, das einige Trainierende schon ab 18:00 Uhr dort zu finden sind. Und als weiteres Plus gibt es keine CORONA-Auflagen :-)

Wir freuen uns auf euch!

Hallo Zusammen, es gibt viele Lockerungen. Der Ahorn-Sportpark, behält die 2G+-Regelungen in den Gebäuden aufrecht. Beachtet bitte die Hinweise von Sportpark: https://www.ahorn-sportpark.de/wp-content/uploads/2021/02/Coronaverordnung-Ahorn-Sportpark-ab-23.05.2022.pdf

Ab dem Training am 4.1.2022 ist das Training auf 10 Personen beschränkt. Daher ist eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die jeweilige Anmeldungseite wird bis spätestens Dienstagmorgen freigeschaltet und über die Verteiler bekannt gegeben. Gäste und externe Interessenten können die aktuellen Informationen über unsere Info-Email erfagen (info@fools-unlimited.de). Eine Teilnahme OHNE Anmeldung ist NICHT möglich.

Das letzte Training im Jahr 2021 hat stattgefunden. Unsere kurze Winterpause betrifft nur das Training zwischen den Jahren und wir starten wieder am Dienstag, 4.1.2022 im Ahorn-Sportpark. Dort gilt ann die 2-G-Regel ab dem 12. Lebensjahr (https://www.ahorn-sportpark.de/einfuehrung-der-2-g-regel-ab-dem-12-lebensjahr-zum-01-01-2022/).

Wir hoffen, dass in absehbarer Zeit wieder mehr möglich sein wird und wir 2022 wieder die ein oder andere Aktion werden gemeinsam durchführen können. Wir wünschen euch eine schöne Winterzeit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr in der Hoffnung auf echte Treffen und unbeschwerte Begegnungen.