Beginnend mit dem Jahr 2014 haben wir unregelmäßig regelmäßig einen Sonntag-Familien-Jonglage-Termin im Ahorn-Sportpark etabliert, der etwa einmal im Monat stattfindet.

Eingeladen sind alle Fools, deren Familien und Freunde aber auch andere Interessierte, die zu dem Abendtermin nicht erscheinen können oder wollen und die das Jonglieren kennenlernen oder verbessern möchten. Der Termin liegt jeweils am Nachmittag, sodass auch Kinder mitmachen und Zirkuskünste ausprobieren können.

Der letzte Termin fand am

Sonntag, 21.11.2021 von 15.30 bis 17:00 Uhr im Ahorn-Sportpark auf dem Leichtathletik-Sektor A

statt.

Für die Teilnahme gelten die 3G-Regel (die auch nachwiesen werden muss) und die Kontaktnachverfolgung. Als weitere Voraussetzung müssen alle Teilnehmenden gesund (ohne Erkältungssymptome) sein.