Du hast Lust, mit uns zu Jonglieren? Oder möchtest mal einen Kinderzirkus leiten? Oder mit ein paar netten Menschen ein Bier trinken? Nichts einfacher als das. Guck doch mal beim Training oder der Familienjonglage vorbei. Wir sind offen für alle Leute ab 16 Jahre vom Anfänger bis zur Rampensau.

Beitreten

Wenn Ihr nun Lust bekommen habt, ein Fool zu werden, meldet Euch einfach auf klassischen Weg, schreibt eine Mail an den Vorstand oder klärt die Mitgliedschaft direkt beim nächsten Training.

Kündigung

Falls Ihr die Mitgliedschaft kündigen möchtet, beachtet, dass die Kündigung schriftlich oder per E-Mail zum Quartalsende beim Vorstand vorliegen muss.

Die Freundes-Liste

Es gibt viele Leute, die sich dem Verein verbunden fühlen, aber nicht Mitglied sind – z.B. weil sie nicht mehr oder noch nicht in Paderborn wohnen. Um trotzdem bei Fools-Themen auf dem Laufenden zu bleiben zu können, haben wir einen E-Mail-Verteiler für Freunde eingerichtet. So bekommst Du Infos zu unseren Aktionen, wenn mal das Training ausfällt usw. Um auf der Liste eingetragen zu werden, schreibe einfach eine E-Mail an den Vorstand.