Offenes Training (Jonglage und Akrobatik) – eingeschränkt

Wegen Corona müssen (häufiger wechselnde) Bedienungen (u.a.  Selbsterklärung) erfüllt sein. Daher ist für Nichtmitglieder, die nicht über die Email-Listen informiert werden, eine Anmeldung zum Training unter info@fools-unlimited.de zwingend nötig.

Dientag abends um 20:15 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Training im Ahorn-Sportpark. Auf der Leichtathletikfläche im hinteren Teil der Halle haben wir soviel Platz wie das Herz begehrt. In unseren Schrank haben wir u.a. Bälle, Keulen, Einräder, eine Slackline oder auch eine Laufkugel. Wer mal was ausprobieren möchte, findet alles vor Ort, was er braucht.

Wie man an der Uhrzeit sieht, richtet sich das Treffen an Heranwachsende und Erwachsene. Eine Kinderbetreuung ist nicht gegeben.

Komm einfach vorbei! Bei Fragen melde dich einfach unter: info@fools-unlimited.de

Cheercrobatics (Cheerleading und Akrobatik)zur Zeit online Training

Montag von 20:00 bis 21:00 Uhr findet das Cheercrobatics-Training (eine Mischung aus Cheerleading und Akrobatik) im Sommer bei gutem Wetter auf den Paderwisen statt. Während Corona ist das Training online. Wir arbeiten gemeinsam an Pyramiden, Bodenturnern, Partnerstunts, Jumps und Tänzen. Für spannende Auftritte werden hieraus kreative Routinen zusammen gestellt. Dabei achten wir besonders auf Sicherheit, Teamgeist und Spaß. Von Anfänger bis Profis sind bei uns alle herzlich Willkommen. Bei Interesse melde dich einfach unter Foxes@fools-unlimited.de.

Go Foxes!