Offenes Training (Jonglage und Akrobatik) – eingeschränkt

Wegen Corona müssen (häufiger wechselnde) Bedienungen (u.a.  Selbsterklärung) erfüllt sein. Checkt bitte auf der Seite des Ahorn-Sportpark (https://www.ahorn-sportpark.de/) die aktuellen Regelungen. Weitere Hinweise und Updates finden sich regelmäßig in unserem Blog: https://www.fools-unlimited.de/blog/

Dienstag abends um 20:15 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Training im Ahorn-Sportpark. Auf der Leichtathletikfläche im hinteren Teil der Halle haben wir soviel Platz wie das Herz begehrt. In unseren Schrank haben wir u.a. Bälle, Keulen, Einräder, eine Slackline oder auch eine Laufkugel. Wer mal was ausprobieren möchte, findet alles vor Ort, was er braucht.

Wie man an der Uhrzeit sieht, richtet sich das Treffen an Heranwachsende und Erwachsene. Eine Kinderbetreuung ist nicht gegeben.

Komm einfach vorbei! Bei Fragen melde dich einfach unter: info@fools-unlimited.de