Wir Fools sind ein lockerer Zusammenschluss von Hobby-Künstlern. Die meisten von uns lassen sich durch den Oberbegriff Zirkus beschreiben. Dazu gehört neben Jonglage, Akrobatik, Zaubern auch Stepptanz und Comedy.

Ein guter Platz mal kurz zu erzählen, wie es überhaupt „zur Geburt“ des Vereins kam und was wir eigentlich machen. mehr…

Einen Überblick bekommst du am besten anhand der Aktionen und regelmäßigen Treffen:

Dienstag Training
Wöchentlich treffen wir uns zum gemeinsamen Training (und anschließendem Getränk) im Ahorn Sportpark. Ab 20:00 Uhr findet ihr uns auf der Leichtathletikfläche. mehr…

Familienjonglage
Beginnend mit dem Jahr 2014 haben wir unregelmäßig regelmäßig einen Sonntag-Familien-Jonglage-Termin im Ahorn-Sportpark etabliert, der etwa einmal im Monat stattfindet. mehr…

Varieté-Nacht
Als Verein veranstalten wir die Paderborner Varieténacht. Hier haben wir die Möglichkeit, selbst einmal aufzutreten oder Bühnenluft zu schnuppern. Wir buchen hierfür aber auch befreundete Künstler aus ganz Deutschland. mehr…

Fools Wochenende
Einmal im Jahr fahren wir an einem Wochenende in eine Halle um Neues zu lernen, komplizierte Dinge zu üben oder einfach zusammen „abzuhängen“. mehr…

Kinderzirkus
Z.B veranstalten wir seit über 10 Jahren einen Kinderzirkus in Wiedenbrück. mehr…