Ab 4.8.2020 ist das Dienstagstraining wieder im Ahorn-Sportpark. Gleichzeitig treten neue Regelungen des Ahorn-Sportparks zu COVID-19 ein. Die wichtigsten Änderungen zusammengefasst bedeuten für uns:

  • Wir können biszu 20 Teilnehmer haben
  • Gäste können bei vorheriger Information, Anmeldung im Doodle und Beachtung aller Regeln (einschl. des Beibringen „Selbstverpflichtungsvereinbarung zum Sporttreiben im Ahorn-Sportpark“) teilnehmen.
  • Passen ist erlaubt, leider können wir noch keine Akrobatik oder Stunts machen.

Die Informationen werden über die Fools-Email-Listen verteilt. Falls du teilnehmen möchtest, aber nicht auf den Listen bist, kannst du die Informationen über info@fools-unlimited.de anfragen. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.