Nachdem es die ersten Lockerungen in der COVID-19-Krise gibt, haben die Fools wieder einen eingeschränkten Trainingsbetrieb gestartet. Wegen Vorgaben der Hallenbetreiber und aus versicherungstechnischen Gründen ist das Training zurzeit nur Vereinsmitgliedern zugänglich und die Informationen sind nur über den internen EMail-Verteiler erhältlich.

Wir hoffen bald wieder einen uneingeschränkten Trainingsbetrieb anbieten zu können. Durch COVID-19 sind dieses Jahr schon mehrere geplante Veranstaltungen und Auftritte ausgefallen. Besonders Schade ist der Ausfall des Vereinswochenendes zu dem sich mehr als die Hälfte des Vereins angemeldet hatte.

Wenn die Beschränkungen weiter gelockert werden, freuen wir uns schon auf den Fools-Herbst der hoffentlich neben der Mitgliederversammlung auch eine Wiederauflage der Open Stage bringen wird. Auch die Planungen für einen neunen “Green-Floor“-Events für Passer ist in der Planung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.