Wer ‚was kann, zeigt das auch gerne. Auch wir Fools zeigen, was wir können.

Auftreten
Da wir keine Künstleragentur sind und auch nicht sein wollen, werden Auftrittsanfragen, die beim Vorstand eingehen, über den Email-Verteiler der Fools weitergeleitet. In der Regel kann sich dann jeder Fool in den nächsten ein bis zwei Wochen zu diesen Anfragen melden, und der Auftritt könnte zustande kommen. Das Angebot setzt sich aus allem, was wir können, zusammen. Wenn du ‚was kannst, sei mit dabei!

Wir treten auf, gestalten Workshops, bieten Mitmach-Aktionen an und haben schon viele weitere nette Aktionen begleitet.

Künstler gesucht?
Falls du eine Veranstaltung planst, die mit Jonglage, Akrobatik, Clownerie, … bereichert werden sollte, wende dich an den Vorstand (Kontakt). Innerhalb von zwei Wochen nach Meldung, werden die Fools definitive Zu- oder Absagen machen können.