Du hast Lust, mit uns zu Jonglieren? Oder möchtest mal einen Kinderzirkus leiten? Oder mit ein paar netten Menschen ein Bier trinken? Nichts einfacher als das. Guck doch mal beim Training vorbei. Wir sind offen für alle Leute ab 16 Jahre vom Anfänger bis zur Rampensau.

Beitreten

Wenn Ihr nun Lust bekommen habt, ein Fool zu werden. Könnt ihr Euch mit diesem Anmeldeformular anmelden. Einfach per Post schicken oder einfach beim nächsten Training mitbringen.

Die Freundes-Liste

Es gibt viele Leute, die sich dem Verein verbunden fühlen, aber nicht Mitglied sind – z.B. weil sie nicht mehr oder noch nicht in Paderborn wohnen. Um trotzdem bei Fools-Themen auf dem Laufenden zu bleiben zu können, haben wir einen Email-Verteiler für Freunde eingerichtet. So bekommst Du Infos zu unseren Aktionen, wenn mal das Training ausfällt usw. Um auf der Liste eingetragen zu werden, schreib einfach eine Mail an den Vorstand.