Freunde der Zirkuskunst – über sieben Jahre ist es nun her seit die Fools Unlimited die letzte Varieténacht Paderborn in der Kulturwerkstatt präsentiert haben. Was haben wir in der Zwischenzeit so getrieben?

Auch in den letzten Jahren konnte man uns bei kürzeren Auftritten noch bewundern, zuletzt auf der Jubiläumsgala des Ostwestfälischen Turngaus. Selbstverständlich waren wir auch bei verschiedenen Veranstaltungen durch Mitmachaktionen vertreten. Auch auf (Jonglier-) Conventions konnte man uns regelmäßig antreffen. Die wöchentlichen Trainings, im Sommer gerne auch draußen, sind nach wie vor der Ort, an dem man dienstags Abends um 20 Uhr sein sollte.

Seit ungefähr einem Jahr gibt es nun auch unsere neue Sparte: Cheercrobatics. Diese ist aus einem Zusammenschluss der PBC Foxes (einem lokalen Cheerleading-Team) und unseren wiederaktivierten Akrobaten entstanden. So war unser 25-jähriges Jubiläum im Oktober diesen Jahres auch ein großes Fest mit vielen Neuen und alten Gesichtern.

Nun heißt es für die Fools: „Mit neuer Kraft in die nächsten 25 Jahre!“

Mit einer Open Stage am 30.03.2019. – Freut Euch auf einen Querschnitt unserer Künste, die Akteure und Sportler der Fools in vollem Gange. Nummern aus Jonglage, Akrobatik, Comedy, Cheercrobatics, Clownerie, Laufkugelgewatschel, Pois und von befreundeten Künstlern aus der Region werden vorraussichtlich den Abend bereichern!

Die Fools sind also muter und aktiv wie eh und je. Ihr wollt mitmachen? Dann kommt einfach dienstags Abends um 20 zum Leichtathletik-Sektor A im Ahorn Sportpark.

Stay Foolish!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.